Home

Our place & facilities

Arkassa Village Karpathos Island

Accommodation

Activities & Places to be

Contact us - Booking

Picture gallery

Impressum

Disclaimer

 

Accommodation

Our elegant and spacious apartments in Arkasa Karpathos, with their island chic decor, provide comfortable accommodation with a sense of luxury, breathtaking view to the sunset and tranquility. From the handmade furniture & decorations to the charming natural landscape everything brings the beauty of the Greek islands & the sense of home feeling in your room…

Every suite has different personalized touch & self-catering ability, depending on its facilities. Bedrooms are built on a higher level offering full sea view window & have orthopedic mattresses, anatomic pillows & air condition. For the lovely Greek style built parts we have used ecological hypo allergic materials originated from minerals of Cycladic islands. Wifi connection is available in and out of the room, free of charge.

Smoking is not allowed in the rooms, for hygiene reasons. Towels & linen are offered in every room; extra pieces can be offered upon request. All rooms are constantly ventilated from fresh cool wind. Every room has private balcony with sea & sunset view. Back sunny terrace with garden view and colorful built seats is an advantage for windy days. The sound of waves and the charming blue of the ocean travel guests to the dream...

Environmental policy: all our light bulbs are LED in order to use environmental friendly equipment. Special card for controlling energy are used in the superior suites. Upon guest’s wish, towels can be re used so saving of natural resources is promoted.

“Windmill & Faros” Theme Junior Suite

Our Theme Junior Suites are designed with an amazing background from beautiful windmills & lighthouses from Greek islands. They can accommodate 2 persons and consist of a comfortable bedroom on a higher level & bathroom with shower. Self-catering ability: light breakfast.

Space: 25 m2

Facilities: king mattress (1.80X2.00), refrigerator, cups dishes, water kettle for instant coffee, French coffee device, small dining space, roof ventilator, electric sockets close to the bed, balcony with sea view, clothes drying rack in the back terrace.

Deluxe Cave Suite with sunset view

Deluxe Suite “Ananda” is set on an impressive scene with elements from Cycladic islands caves. A beautiful suite on white background with relaxing natural colors & built in furniture. They can accommodate up to 3 adults or 2 adults with one child.

Space: 32 m2

Facilities: bedroom on a higher level with king mattress (1.60x2.00), electric sockets close to the bed, full sea view window & roof ventilator, ensuite bathroom with built shower, mosquito nets, small kitchen. Refrigerator, cooking utensils, cups dishes, water kettle for instant coffee, fresh juice and French coffee device, bread toaster. Safe box, hair dryer, dining table. Balcony with exterior dining space, rack for drying clothes to the sunny back terrace. Mosquito nets.  Self-catering ability: meal or breakfast.

Bathroom: built in shower.

Living room with sofa bed,  (size 1.76X65).

Click on the images for high resolution view!

Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos

Superior Suite with 2 bedrooms & sea view

Superior Suite “Eros” is inspired of the nobility of Mediterranean houses & enriched with soft fabrics, antique furniture & retro colors. Its separate bedrooms are built on higher level offering full sea & sunset window, fully ventilated & cooled.

Space: 52 m2.

Facilities: bedrooms with king mattress (1,60x2,00), electric sockets close to the bed, small kitchen, refrigerator, cooking utensils, cups dishes, water kettle for instant coffee, fresh juice and French coffee device, bread toaster. Safe box, hair dryer, dining table, roof ventilator. Self-catering ability: meal or breakfast.

Balcony with exterior dining space, rack for drying clothes to the sunny back terrace. Mosquito nets.

Bathroom: built in shower.

Living room with sofa.

Click on the images for high resolution view!

Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos
Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos Little Paradise rooms in Arkasa Karpathos

Start

Unsere Lage – Einrichtungen

Arkassa Dorf – Karpathos Insel

Unterkunft

Aktivitäten – Örte zu sehen

Kontakt, Reservierung

Bildergalerien

Impressum

Disclaimer

 

Untekunft

Unsere eleganten und geräumigen Apartments in Arkasa Karpathos bieten mit ihrem inselschicken Dekor komfortable Unterkünfte mit einem Gefühl von Luxus, atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang und Ruhe. Von handgefertigten Möbeln und Dekorationen bis hin zur bezaubernden Naturlandschaft bringt alles die Schönheit der griechischen Inseln und das Gefühl von Zuhause in Ihr Zimmer…

Jede Suite verfügt je nach Ausstattung über unterschiedliche Fähigkeiten zur Selbstversorgung und Selbstversorgung. Die Schlafzimmer befinden sich auf einer höheren Ebene und bieten ein Fenster mit Meerblick sowie orthopädische Matratzen, anatomische Kissen und eine Klimaanlage. Für die schönen Teile im griechischen Stil haben wir ökologische hypoallergische Materialien verwendet, die aus Mineralien der Kykladen stammen. Wifi-Verbindung ist im und außerhalb des Zimmers kostenlos verfügbar.

Aus hygienischen Gründen ist das Rauchen in den Zimmern nicht gestattet. Handtücher und Bettwäsche werden in jedem Zimmer angeboten. Zusätzliche Stücke können auf Anfrage angeboten werden. Alle Räume werden ständig von frischem, kühlem Wind belüftet. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Meer- und Sonnenuntergangsblick. Die sonnige Terrasse mit Blick auf den Garten und farbenfrohen Sitzen ist ein Vorteil für windige Tage. Der Klang der Wellen und das charmante Blau des Ozeans reisen die Gäste in den Traum ...

Umweltpolitik: Alle unsere Glühbirnen sind LED, um umweltfreundliche Geräte zu verwenden. In den Superior-Suiten wird eine spezielle Karte zur Energiekontrolle verwendet. Auf Wunsch des Gastes können Handtücher wiederverwendet werden, um die Schonung natürlicher Ressourcen zu fördern.

Junior Suite zum Thema „Windmühle & Faros“

Unsere Theme Junior Suiten sind mit einem atemberaubenden Hintergrund aus wunderschönen Windmühlen und Leuchttürmen von griechischen Inseln gestaltet. Sie bieten Platz für 2 Personen und bestehen aus einem komfortablen Schlafzimmer auf einer höheren Ebene und einem Badezimmer mit Dusche. Selbstversorger-Fähigkeit: leichtes Frühstück.

Raum: 25 m2

Ausstattung: Kingsize-Matratze (1,80 x 2,00), Kühlschrank, Tassengeschirr, Wasserkocher für Instantkaffee, französisches Kaffeegerät, kleiner Essbereich, Dachventilator, Steckdosen in der Nähe des Bettes, Balkon mit Meerblick, Wäscheständer im hintere Terrasse.

Deluxe Cave Suite mit Blick auf den Sonnenuntergang

Die Deluxe Suite "Ananda" befindet sich in einer beeindruckenden Szene mit Elementen aus den Höhlen der Kykladen. Eine schöne Suite auf weißem Hintergrund mit entspannenden natürlichen Farben und eingebauten Möbeln. Sie bieten Platz für bis zu 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene mit einem Kind.

Raum: 32 m2

Ausstattung: Schlafzimmer auf einer höheren Ebene mit Kingsize-Matratze (1,60 x 2,00), Steckdosen in der Nähe des Bettes, Fenster mit vollem Meerblick und Dachlüfter, eigenes Bad mit eingebauter Dusche, Moskitonetze, kleine Küche. Kühlschrank, Kochutensilien, Tassengeschirr, Wasserkocher für Instantkaffee, frischer Saft und französisches Kaffeegerät, Brottoaster. Safe, Haartrockner, Esstisch. Balkon mit Essbereich im Freien, Wäscheständer auf der sonnigen hinteren Terrasse. Mückennetz. Selbstversorger-Fähigkeit: Mahlzeit oder Frühstück.

Badezimmer: eingebaute Dusche.

Wohnzimmer mit Schlafsofa (Größe 1,76 x 65).

Klicken Sie auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht!

Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos

Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Superior Suite „Eros“ ist von der adel mediterraner Häuser inspiriert und mit weichen Stoffen, antiken Möbeln und Retro-Farben angereichert. Die separaten Schlafzimmer befinden sich auf einer höheren Ebene und bieten ein volles Fenster für Meer und Sonnenuntergang, das vollständig belüftet und gekühlt ist.

Raum: 52 m2.

Ausstattung: Schlafzimmer mit Kingsize-Matratze (1,60x2,00), Steckdosen in der Nähe des Bettes, kleine Küche, Kühlschrank, Kochutensilien, Tassengeschirr, Wasserkocher für Instantkaffee, frischer Saft und französisches Kaffeegerät, Brottoaster. Safe, Haartrockner, Esstisch, Dachventilator. Selbstversorger-Fähigkeit: Mahlzeit oder Frühstück.

Balkon mit Essbereich im Freien, Wäscheständer auf der sonnigen hinteren Terrasse. Mückennetz.

Badezimmer: eingebaute Dusche.

Wohnzimmer mit Sofa.

Klicken Sie auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht!

Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos
Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos Little Paradise zimmer in Arkasa Karpathos